Workshop mit Nähdiplom

Beim Workshop mit Inge Szoltysik-Sparrer waren angehende Profis am Werk. Zwölf nähbegeisterte Teilnehmer haben gemessen, gezeichnet und geschnippelt was das Zeug hielt.

Themen wie Maßnehmen, Schnitttechnik und Passformkorrekturen gingen ganz schön ans Eingemachte und brachten so manchen Aha-Moment bei den Teilnehmern.

Inge verstand es, die Teilnehmer zu begeistern und Fragen wie „Welche Maße sind relevant für mein Nähstück? Wie passe ich ein Schnittmuster auf meine Maße an?“ praxisnah und mit vielen Beispielen und praktischen Übungen zu beantworten.

Selbst in der Mittagspause wurde weiter gefachsimpelt und für den Kaffeedurst zwischendurch gab es an unserer Nähbar frischen Kaffee, Tee und süße Leckereien.

Stolz hielten alle 12 Nähbegeisterten zum Abschluss ihr Nähdiplom in den Händen und machten sich mit viel Input und neuen Ideen auf dem Heimweg.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Inge für einen tollen Tag und wünschen bei der Umsetzung künftiger Nähprojekte gutes Gelingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.