Veronika Hug in der Nadelzeile

Veröffentlicht

Heute hatten wir in der Nadelzeile ganz lieben Besuch von Veronika Hug 😍.

Egal ob Year Socks, Plan, Nobly, Bandy, Bobbels oder Xtra Cotton, wir lieben all ihre farbenfrohen Kreationen, mit denen auch wir immer wieder gern häkeln und stricken!

Es hat Spaß gemacht mit dir und deiner Assistentin sowie den beiden begeisterten Strickerinnen zu fachsimpeln liebe Veronika, und du bist jederzeit herzlich in der Nadelzeile willkommen.

2 Gedanken zu „Veronika Hug in der Nadelzeile

  1. Viele liebe Grüße aus Paderborn. Es war ein große Freude Veronika Hug und ihre Assistentin treffen und zu fachsimpeln.
    Eure Laden ist super spitze. Ich konnte mich gar nicht entscheiden welche Wolle den Weg mit nach Paderborn antreten soll. So tolle Farben und Qualitäten. Einfach klasse.
    Bis auf ein Wiedersehen
    Lieben Gruß und Dank
    Silke Gertzen

    1. Hallo Silke Gertzen,

      vielen Dank, das Kompliment nehmen wir gerne an 😉
      Auch wir haben uns riesig über den Besuch von Veronica Hug gefreut. Das ganze Team war begeistert.

      Viele Grüße aus der Nadelzeile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.