Public Sewing

Näh-TV in der Nadelzeile

Public Sewing mit Lizenz der Kaidso Onlinekurse, Svenja Köhler

Das perfekte Schnittmuster, ganz nach euren Maßen – und damit die perfekten Klamotten selber nähen, mit den Videokursen von unserem Lizenzpartner Kaidso Onlinekurse ein Kinderspiel!

Egal ob Hose, Hoodie, Jacke oder Kleid, über 100 verschiedene Kurse lassen keine Wünsche offen und ihr erlebt ein wahres Feuerwerk an Kreativität!

Ab sofort starten unsere Public Sewing-Kurse mit Lizenz der Kaidso Onlinekurse, Svenja Köhler.

Wir haben ALLE Kurse und ihr dürft während unserer Laden-Öffnungszeiten nach Lust und Laune kreativ sein und euch austoben.

Mittwochs und freitags zu festen Terminen starten wir mit dem “Grundkurs Oberteil” einen festen Videokurs.
Es gibt 2 Gruppen, jeweils um 11 Uhr und um 15 Uhr, für eine Dauer von ca. 2 Stunden.

Schnappt euch also eure beste Freundin oder Kollegin und kommt vorbei! Eine Anmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich, weil die Plätze auf 5 begrenzt sind.

Falls ihr eure Nähmaschine nicht durch die Gegend tragen möchtet, könnt ihr gegen eine Pauschale von 5,-€ gern eine von uns für den jeweiligen Kurs zur Verfügung gestellt bekommen.

Der Videokurs im Laden kostet euch NICHTS!

Bitte beachtet, dass eine Betreuung/Beratung durch unsere Mitarbeiter nicht im Videokurs inbegriffen ist.
Gern könnt ihr als Teilnehmer des Videokurses euer Material in der Nadelzeile shoppen, wir gewähren einen Rabatt von 10% auf Kursmaterial.

Zu allen anderen Zeiten könnt ihr die vielen verschiedenen Videokurse von Kaidso im Kursraum anschauen und ebenfalls nach Absprache dort nach den Kursen nähen. Meldet euch hier auch unbedingt vorher an, weil die Kapazitäten begrenzt sind.

Na, wie klingt das? Wir freuen uns auf euch und halten auch Wasser, Kaffee oder Tee für euch an unserer Nähbar bereit.

PS: In Kürze sind die Videokurse auch käuflich bei uns zu erwerben.

 

Alle Infos nochmal auf einen Blick:

– Jeden Mittwoch und Freitag während der Öffnungszeiten, wir starten mit dem Grundkurs Oberteil
– Termine nach Vereinbarung und Verfügbarkeit, wir bitten um Anmeldung, die Plätze sind auf 5 Plätze begrenzt
– Inkl. Getränke aus der Nähbar
– Videokurse kostenlos bei Nutzung der eigenen Nähmaschine
– Lediglich bei Nutzung unserer Kursmaschinen wird eine Gebühr von 5,-/Tag fällig
– Die Kaidso-Kursinhalte dürfen eigenständig vom Kursteilnehmer genutzt und erarbeitet werden
– Eine Kursleitung durch die Mitarbeiter ist nicht Bestandteil von Public Sewing

In Kürze gibt es die Kurse auch bei uns im Laden käuflich zu erwerben. Nähere Infos dazu folgen!

 

Anmeldungen unter 0551/ 49565777, kontakt@nadelzeile.de oder vor Ort