Leider schneller als gedacht…

Ab heute dürfen wir aufgrund des Erlasses des Landes Niedersachsens zum Schutz der Bevölkerung die Nadelzeile nicht mehr öffnen.

Wir hoffen, ihr habt genug Stoffe und Wolle zu Hause um euch damit etwas abzulenken.
Oft bringt ihr ja eure fertigen Werke mit in den Laden und wir freuen uns immer zu sehen, was ihr so aus unseren “Zutaten” gezaubert habt. Wer möchte, kann uns das ja in der nächsten Zeit “virtuell” zeigen und uns auf Facebook oder Instagram verlinken. Wir freuen uns über eure Fotos und teilen diese auch gern in unserer Story.

Sobald wir wieder öffnen oder es etwas Neues gibt, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Bleibt gesund!

Herzliche Grüße vom gesamten Team der Nadelzeile Göttingen 😘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.