Herzkissen-Nähen❤️

Veröffentlicht

Herzkissen nähen für an Brustkrebs erkrankte Frauen

Wie viele von euch schon mitbekommen haben, nähen wir regelmäßig etwa alle 6 Wochen Herzkissen nähen, die dann durch den Verein Horizonte Göttingen e. V. ihren Weg zu an Brustkrebs erkrankten Frauen finden.

Dieses Projekt ist uns sehr wichtig und wir möchten es auch im Jahr 2019 weiter fortführen. Daher haben wir die Termine für das komplette bereits geplant.

Wir freuen uns natürlich wie immer über helfende Hände, sei es beim Zuschnitt, Nähen oder Füllen. Ohne euch würden wir das alles gar nicht stemmen können. Damit wir etwas planen können, bitten wir euch jedoch um vorherige Anmeldung unter 0551/4956 5777.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.