Garne von Hoooked

Wer in der letzten Zeit unser Schaufenster betrachtet hat, hat sicherlich schon unsere neuen, farbenfrohen Garne von Hoooked gesehen.

Hoooked Textilgarne entspringen einer Leidenschaft für Mode, Kreativität und Nachhaltigkeit.
Als die Gründerin Geesje Mosies 2007 die großen Mengen an Stoffabfällen der europäischen Modeindustrie sah, hatte sie den Gedanken diese Materialien zu recyceln.

Das Projekt Hoooked startete und vom ersten Tag an stand für das Unternehmen Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusster Umgang mit Rohstoffen an erster Stelle. Und dass Recyclinggarne nicht langweilig sein müssen, beweist die tolle Auswahl und die Vielzahlt der Möglichkeiten.

Aus nachhaltig hergestelltem Garn gestrickte oder gehäkelte Wohntextilien, Kleidung, Accessoires und Amigurumis machen einfach Freude und nebenbei tut man auch noch was für die Umwelt.

Schaut einfach mal vorbei und lasst euch inspirieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.