Adventskalender

Veröffentlicht

Wir sind mittendrin in den Adventskalender-Vorbereitungen – ihr auch? Unsere Bine hat aus dem Socken-Panel 24 wunderschöne Socken-Säckchen genäht und nun sind wir fleissig dabei, die Inhalte auszusuchen. Natürlich wird es dabei um das Thema Handarbeit drehen!

Pünktlich zum 1. Dezember starten wir dann unseren Adventskalender, in den nächsten Tagen erfahrt ihr mehr.

Wer noch so gar keine Idee hat, für den haben wir am 17. November einen Nähkurs, bei dem ihr euren eigenen Adventskalender nähen könnt.
Schaut einfach im Kursprogramm auf unserer Website, dort stehen alle Infos: https://nadelzeile.de/kurse/

PS: Von den wunderschönen Socken-Panels ist nicht mehr viel da, beeilt euch wenn ihr noch was davon haben möchtet .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.